start

langsamer

schneller

Jonas

&

Jonas

&

Jonas


NOISEPOLLUTION

» Noisepollution sind ein Destilat der wesentlichen Merkmale einer klassischen Rockband: Energie, Emotion und Extase. Das Trio interpretiert selten gehörte Songs und Klassiker der Rockgeschichte neu, und schafft so ein Konzert Programm dass erfrischend anders ist.
Spektakulär sind die filigranen Chorarrangements und das blinde musikalische Verständnis und Zusammenspiel am Instrument. Die drei studierten Musiker sind Besessene, getrieben von der Leidenschaft und dem Spirit des Rock N' Roll.

X

Jonas Kalnbach

Guitar & Vocals

» Jonas Kalnbach studiert Gesang an der Jazzschool in München.
Über sein Privatleben ist der Öffentlichkeit nur wenig bekannt.
Es wird vermutet dass er den ganzen Tag übt und Musik hört.

X

Jonas Vohmann

Bass & Vocals

» Mein Job bei Noisepollution ist, den hörpsychologisch wichtigen Basston in eure Gehörgänge zu bringen. Nachdem das Fundament gelegt ist, versorge ich euch desweiteren mit gefühlvollem aber auch rauem Gesang, um eure Emotionen aufkochen zu lassen.
Darüber hinaus bin ich sehr darauf fixiert mit meinen Bandkollegen an neuen und eigenen Songs zu arbeiten, um vielleicht doch noch den Spirit des Rock'n'Roll in das zum Teil musikalisch fragwürdige 21. Jahrhundert übertragen zu können.
Bei offenen Fragen bin ich gerne gewillt diese bei einem Kaffee zu beantworten ;) Ansonsten: kommt doch einfach zu einem unserer Konzerte, fragt uns aus, trinkt Bier mit uns und genießt die Show!

X

Jonas Martin

Drums & Percussion

» Hi, ich bin der mit dem Vornamen als Nachname. Jonas Martin. Ich bin derjenige, der die Stöcke in der Kapelle wirbelt. Naja okay, wirbeln funktioniert nicht aber spielen damit bekomm ich gerade noch so hin. Zudem bringe ich meine Gesangkünste als mitterweile geübter Drittstimmensänger ein.
Meine Wenigkeit macht außer Musik und das Drumherum nicht viel anderes, früher hab ich mal noch viel Sport gemacht, aber das waren andere Zeiten. Selbst in meiner Schule dreht sich alles um Musik, herrlich!
Seltsam über sich selbst zu schreiben, aber ich denke ich bin ein umgänglicher, geduldiger Typ, der sehr gerne mal ne Lasagne verspeist und ein Bier oder zwei trinkt. Willst du mehr wissen, frag mich :)